Das Team 

Carsten Schubert

Diplom-Kaufmann, Coach und Supervisor (wSt.FH)

 

Motto: Vertrauen ist die Freiheit vom Zweifel und wird als sozialer Kredit gewährt. 

 

Carsten hat seine ersten 10.000 Stunden als Trainer gemeistert.  Nach seiner Tischlerausbildung holte er das Abitur nach und studierte Wirtschaft. Er arbeitete zwanzig Jahre in verschiedenen Unternehmen in Kunderservice-Teams und Einkaufs-Teams.

 

Seit 2005 ist er als Trainer und Speaker unterwegs. Teamdynamik ist das erfolgreichste Werkzeug, was er kennt. 

 
Carsten Schubert Teamdynamiker TeamTRUST.de sw

 
Matthias Börner Teamdynamiker TeamTRUST.de

Matthias Börner

Architekt und Teamdynamiker

 

Motto: Vertrauen ist die wichtige Grundlage für persönliche Entfaltung und gedeihliches Miteinander.



Matthias ist Teamdynamiker und Architekt. Lehrausbildung als Ziegelwerker, studienbegleitender Berufseinstieg in die Architektur. Seit 2002 freiberuflich aktiv in Planung und Entwicklung von Wohngebäuden. Teamdynamikausbildung als Werkzeug für adäquate Kommunikation.  Matthias ist als Unternehmer für kooperative Strukturen in persönlichen und professionellen Lernprozessen unterwegs. Wiederkehrendes Thema ist Transparenz der individuellen und der gemeinsamen Interessen im jeweiligen Team, liebevoll und schonungslos ermöglicht durch vertrauensbildende Workshops.